Änderungen im Forum (Stammposteraktivierung)

aus dem früheren WordPress-Forum

Änderungen im Forum (Stammposteraktivierung)

Beitragvon Gerhard (alt) » So 29. Dez 2013, 14:32

Hallo

Wie von der Mehrzahl der Mitgliedern gewünscht" habe ich in den letzten Tagen etwas am Forum gebastelt und die Stammposterfunktion aktiviert.

Mehr als 150 Poster hatten sich in den letzen Jahren bereits angemeldet" obwohl die Stammposterfunktion bisher ausgeschaltet war. Sollte das Passwort dafür inzwischen vergessen worden sein" bitte neu anmelden und mir ein kurzes Mail schreiben" damit ich den alten Account löschen kann.

Einige von Euch befürworteten" dass Gastschreiber nicht mehr zugelassen werden sollen. Ich habe mich vorläufig dafür entschieden" Gastschreiber moderiert zuzulassen. So braucht sich keiner zwingend anzumelden" der für eine Frage hier nur einmal Gast sein möchte.

Bei der Anmeldung zum Stammposter muss beim Farbwunsch z.B. 000000 eingegeben werden.

Ich hoffe ich komme der Flut an neuen Anmeldung in den nächsten Tagen nach.

Ob längerfristig die neu eingeführten Änderungen hilfreich sein werden" wird sich zeigen. Ich bin da zuversichtlich. Alternativ laufen auch schon Gespräche das Forum auf eine ganz neue Software mit mehreren Rubriken umzustellen. Bedingung hierfür ist natürlich" dass die alten Beiträge erhalten bleiben. Danke hierfür schon mal an die beiden Helfer die sich bereit erklärt haben hier kostenlos zu helfen.

Sollten mehrere Rubriken eingeführt werden" so denke ich wegen der Übersichtlichkeit an 4 Rubriken:
Veranstaltungen
Technikfragen
Angebote
Kaufgesuche

Was denkt Ihr" wären weitere sinnvoll?

In manchen Foren gibt es ein Regelwerk oder die 10 Gebote. Ich versuche einfach an den gesunden Menschenverstand zu appellieren" so dass wir ohne besonderen Regeln gut miteinander auskommen. Benutzt bevor ihr einen Beitrag abschickt den Vorschau-Button und lest noch mal durch" ob das was Ihr geschrieben habt auch wirklich jeder auf dieser Welt lesen darf / sollte.........
Unerwünscht bleiben Hinweise auf ebay-Auktionen
Bei Angeboten und Gesuchen muss eine emailadresse oder Tel.Nr. angegeben werden. Benutzt dazu das spamsichere Eingabefeld.

Bei Problemen bei der Anmeldung schreibt mich bitte direkt an. Betreff "Forum" bitte angeben.

Gruß Gerhard
Gerhard (alt)
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Änderungen im Forum (Stammposteraktivierung)

Beitragvon Ulrich 3.0 CSA (alt) » Do 2. Jan 2014, 19:43

...evtl. eine Rubrik "Fahrzeugvorstellung"??
...Bilderupload müste dann einfach möglich sein
Ulrich 3.0 CSA (alt)
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00


Zurück zu alte Beiträge