Seite 1 von 1

Sind Österreicher hier?

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 07:55
von Martin3.0CS (alt)
Hallo

Bin gerade beim Zusammenbau von meinen 3.0 CS und möchte einmal in die Runde fragen ob Österreicher auch des öfteren hier unterwegs sind??

Würde mich freuen wenn sich bei mir jemand melden würde. Bin eigendlich noch ein Neuling beim E9 und währe über Tipps unnd Infos sehr dankbar.

Bin aus der Steiermark Bez. Hartberg.

mfg Martin

Re: Sind Österreicher hier?

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 11:20
von TRauto (alt)
hi"
Ja" bin Teilnehmer aus Wien!
Beste Grüße in die Steiermark
Steve

Re: Sind Österreicher hier?

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 20:51
von gery e9 (alt)
Hallo Martin!
Ich bin aus Gratkorn und hab einen CSI
Kannst dich gern melden sind ja nicht weit entfernt.
gerald.koeberl@koeberl-klima.at

Re: Sind Österreicher hier?

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 12:27
von Helmut E9 (alt)
Hallo Martin"

ich bin in der Nähe von Linz zu Hause und habe auch einen 3.0 CS.
Habe das meiste selbst restauriert und kenn mich jetzt schon halbwegs aus.

Gruss Helmut

Re: Sind Österreicher hier?

Verfasst: Mo 30. Dez 2013, 07:56
von ecto1 (alt)
hallo martin"
bin aus wien und schraube bereits seit 30 jahre an den 3.0 CSi modelle.
weiters kannst du dich auch in den BMW Forum www.bmw-msc.at an uns wenden" es sind
dort einige E9 begeisterte und aktive schrauben.
mfg
günter" gruß aus wien!

Re: Sind Österreicher hier?

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 15:14
von daniel (alt)
hi " bin aus wien....und seit einem knappen jahr am hardcoreschweissen"zwar auch neuling "aber zumindestens kenn ich jetzt jeden. cm blech an meinem csi :-)

lg daniel