E9 Händlerkarussell...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
richi (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

E9 Händlerkarussell...

Beitrag von richi (alt) »

Hab mich gerade gewundert war auf Kleisslers- Freiburg Seite. Simsalabim der E9 der bei janzen classic für 54000.- inseriert war" ist nun für lockere 75000.- zu haben...
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Händlerkarussell...

Beitrag von sepp (alt) »

Der kauft anscheinend gute Autos auf" erhöht die Preise un 30% und wartet dann auf einen Bekloppten.
Soweit ich mich erinnere" war der gelbe 02 tii vor Jahren für deutlich weniger Euronen auf der TC in Essen zu haben.
richi (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: E9 Händlerkarussell...

Beitrag von richi (alt) »

Sehe ich ähnlich. der Gelbe tii wurde vor ca 2 Jahren in der Nähe vom Rosenheim für 20000.- angeboten...und verkauft für ?
Gesperrt