5 Gang-Getriebe

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Haspinger635csi (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

5 Gang-Getriebe

Beitrag von Haspinger635csi (alt) »

Hi" weiss jemand genau welches 5 GG von E28 oder E24 in den 3.0 CSI Baujahr 73 reinpasst ? Habe ein Angebot 5 GG aus M535 mit zweiteiligem Glockengehäuse Nr. 260.0.1302.90 mit grossen Kühlrippen" Dreilochflansch für Kardanwelle aber ohne Tacho !
Passt sowas in den CSI ?? Vielen Dank im voraus.
Erwin
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 5 Gang-Getriebe

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Erwin

Das sollte passen. Du kannst mir zur Sicherheit aber gerne ein Bild zuschicken. Emailadresse steht oben.
Falls du einen passenden Schaltbock oder eine Kardanwelle brauchst gib Info. Ich lasse im Januar wieder welche kürzen und wuchten.
Und wenn du noch weitere Infos zum Einbau brauchst kannst du in der Suche mal nachlesen oder mich anschreiben. Ich hab schon einige umgebaut.

Gruß Gerhard
Haspinger635csi (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 5 Gang-Getriebe

Beitrag von Haspinger635csi (alt) »

Hi Gerhard" schon mal vielen Dank und ich melde mich bei Dir. Ich hole jetzt am WE den CSI zu mir nach Hause" der 635er ist fertig.
Schöne Weihnachten und Gruss Erwin
Gesperrt