Spam Sicherheit

aus dem früheren WordPress-Forum

Spam Sicherheit

Beitragvon CEO (alt) » Mi 18. Dez 2013, 05:50

Hallo Gerhard"
ich weiss nicht" was dich dazu bewegt zu schreiben" daß die Eingabe de Telefon-Nummer und der e-mail Adresse Spamsicher ist. Dies ist nicht der Fall. Die von mir hier genutzte e-mail Adresse wird anderweitig nicht eingesetzt. Jedes Mal nach einem Thread habe ich Spams über diese Anschrift. Zum Glück werden alle durch meinen Spam filter abgefangen. Gut ist" daß sich die Spam Einträge im Forum selbst eliminiert haben.
In andreen Foren hat man die Möglichkeit eine PN abzusetzen. Dies ist wesentlich sicherer.
Verstehe dies bitte nicht als Kritik" sondern als Hinweis.
Überwiegend hat man in diesem Forum sehr gute technische Unterstützung.
Allen "Mitlesern" und Teilnehmern des Forums wünsche ich eine besinnliche Adventszeit" frohe Weihnachen" eine pannenfreie Saison" und immer eine Handbreit Sprit im Tank.
Gruß
WM
CEO (alt)
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Spam Sicherheit

Beitragvon Gerhard (alt) » Mi 18. Dez 2013, 17:19

Hallo Werner

Keine Maschine der Welt kann eine emailadresse aus einem Bild rauslesen und in der Eingabemaske wo die emailadresse hineingeschrieben wird" ist nur ein Bild zu sehen. Deshalb geht auch keine Direkt-Anschreiben durch Klick.

Darum bin ich mir sicher" dass dein Spam nicht aus der E9 Forum-Maske kommt" sondern von anderen Webseiten" die du übrigens selbst mit deiner Mailadresse googlen kannst. Deine mailadresse ist auf mindestens 4 Seiten im Web unverschlüsselt zu lesen.....

Ich schreibe seit Jahren hinter jeden meiner Beiträge meine mailadresse und ich habe keinen Spam. Mir sind auch von keinem anderen Schreiber Problem bezgl. Spam bekannt.

Gruß Gerhard
Gerhard (alt)
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Spam Sicherheit

Beitragvon CEO (alt) » Do 19. Dez 2013, 19:07

Hallo"
ich habe das jetzt über PN mit Gerhard geklärt. Die e-mails werden hier als Bild dargestellt. Die können nicht gescannt werden. Ich muss wohl diese e-mail Adresse auch woanders eingesetzt haben" denn in verschiedenen Termin Publikationen wird die aufgeführt. Ich muss jetzt klären wie die dort reingekommen sind.
OK?
mfg
WM
CEO (alt)
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00


Zurück zu alte Beiträge