Statusreport

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Dirk (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Statusreport

Beitrag von Dirk (alt) »

Liebe Freunde" nachdem vor 2 Jahren ein 72er 3.0csi mit 138.000 KM aus erster Hand den Weg zu mir fand ist viel passiert. Hier ein kurzer Status: Komplettzerlegung" Tauchbadentlackung Teil 1 von Karosse und Anbauteilen&#59; Karosseriearbeiten mit Austausch von ca. 40% aller Bleche&#59; Tauchentlackung Teil 2 als Vorbereitung für...&#59; KTL Beschichtung von Karosse und Anbauteilen&#59; In der Zwischenzeit komplette Achsen- und Motorrevision und Überholung aller elektrisch betriebenen Teile/Aggregate&#59; Lackiervorbereitung und Lackierung in polarissilber metallic (orig)&#59; seit Oktober Wiederaufbau Elektro" Motor" Fahrgestell" mit dem krönenden Anschluss der Motorinbetriebnahme letzten Freitag. Jetzt folgt der Innenausbau.... Gesamtinvest inkl.Anschaffung derzeit 46.800€ zzgl. eigener investierter ca. 800 Stunden. Geplante Fertigstellung April 2014. Allen eine schöne Weihnacht und ein gutes Neues Jahr 2014
Helmut E9 (alt)
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Statusreport

Beitrag von Helmut E9 (alt) »

Das hört sich wirklich gut an" da wären natürlich einige Fotos über die Restauration super.
Wieder ein Grund dafür" unser Forum ein wenig auf den Stand der Zeit zu bringen.

Im Übrigen zeigt es auch wieder" wo man mit den Kosten landet" wenn man es perfekt machen will.
Warum sollten dann eigentlich bestens im Original erhaltene Exemplare billiger sein ?

Gruss Helmut
richi (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Statusreport

Beitrag von richi (alt) »

Dem kann ich nur zustimmen. Aber wenn es nach Classik Data geht gibts den 2 er CSI ja für 29500"-. Wird höchste Zeit" daß die mal realistische Preise aktualisieren!
Gesperrt