cs für hoffmann2, rüdiger, hans peter

aus dem früheren WordPress-Forum

cs für hoffmann2, rüdiger, hans peter

Beitragvon ben (alt) » So 8. Dez 2013, 23:08

Also ich kann dir ca in 1 Monat einen schönen CSI von einem Opa aus meinem Bekanntenkreis dir besorgen.Zu 98% ungeschweißt !!!!!!!!!

Der kostet 25000 Euro und keinen cent weniger.
und falls er dir gefällt was ich zu 100 prozent annehme drückst du noch 3000
euro an mich ab. Ja richtig gehört 3000K gehen direkt in meine Tasche falls du ihn kauft.Ich mache nix umsonst.

Wenn dir das zu teuer kauf dir einen E24 und nerv uns nicht weiter mit deiner suche.

Mir sind sowiso die Leute am liebsten die ein 25000 euro Auto für 12000 haben wollen...

Entweder hast du die Knete oder lässt es sein!
Wenn du intersse hast werde ich dich in einem Monat mit guten Fotos versorgen.
Und wenn nicht ist auch egal "denn der CSI findet schnell seinen Käufer.
ben (alt)
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

für alle

Beitragvon kiefer (alt) » So 8. Dez 2013, 23:24

... wäre es dann also nicht schlecht zu wissen" wie man Dich kontaktiert (Angabe fehlte" wie so oft) und wo Dein Gewerbe seinen Sitz hat. So wie sich das rausliest" machst Du ja einen Provisionsverkauf.
Und: Gibt der ältere Herr das Fzg zum Jahresende mit seinem Führerschein ab" oder wie ergibt sich der benannte Zeitrahmen?
Gruß
Stefan
kiefer (alt)
 
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: cs für hoffmann2, rüdiger, hans peter

Beitragvon pereztroika (alt) » Mo 9. Dez 2013, 18:46

hey ben" du bist doch auch nur eine weitere sockenpuppe von jener person" oder? hast dir aber mühe gegeben &#59;)

[img]http://jr849.de/wp-content/gallery/diverse-bilder/sockenpuppe.jpg[/img]

cheers" jose
pereztroika (alt)
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: für alle

Beitragvon ben (alt) » Mo 9. Dez 2013, 21:32

Stimmt alles genauso wie du es gesagt hast .
Falls du ihn kaufen möchtest kann ich dir auch Bilder dann malen.
Wenn er bei mir steht.
ben (alt)
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: für alle

Beitragvon Christoph, Bonn (alt) » Di 10. Dez 2013, 12:49

...Du kannst Bilder malen ?

Bist du eigentlich der kleine "ben" oder der große "BEN""
oder bist vielleicht doch der Benjamin der eigentlich Capri fährt...


Grund meiner Frage:
Die fehlende Mail Adresse in Deiner Anzeige!
Christoph, Bonn (alt)
 
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: für alle

Beitragvon kiefer (alt) » Di 10. Dez 2013, 13:11

Hallo"

ja das habe ich auch so verstanden... [i]Ben kann Bilder [u]malen[/u]" wenn [u][b]er[/b][/u] bei ihm steht[/i].
Und diesen Satz kann man ja nun so richtig falsch verstehen :-)" aber Kunstformen sind verschieden.

Naja" waere halt ganz nett zu wissen" wo dieser Haendler ansaessig ist" dann koennte man sich mal einen Eindruck verschaffen.

Stefan
kiefer (alt)
 
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: für alle

Beitragvon Christoph, Bonn (alt) » Di 10. Dez 2013, 14:31

hmmm" das würde ja bedeuten es wäre der Benny aus Köln!

Da leben einige Maler" Rollenspieler und Steh-auf-männchen !!
("CSD" usw.)
Christoph, Bonn (alt)
 
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Infos zum Fzg

Beitragvon kiefer (alt) » Mo 16. Dez 2013, 07:16

Hallo
wenn das Fzg zum Verkauf steht" oder Infos vorhanden sind" bitte um Mail
Stefan
kiefer (alt)
 
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00


Zurück zu alte Beiträge

cron