Suche nach E9

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
manfred (CH) (alt)
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche nach E9

Beitrag von manfred (CH) (alt) »

Viele Suchen nach einem E9 und beschweren sich dass es nichts vernünftiges gibt auf dem Markt. Also in der Schweiz tauchen gelegentlich immer wieder mal akzeptabel Kandidaten auf (suche: www.autoscout24.ch). Leider haben auch hier die Preise schon deutlich angezogen. Wie wärs z.B. damit:

http://www.kueng-classics.ch/index2.htm (beim aktuellen Wechselkurs ca. 25 kEUR).

Um es klar zu sagen. Ich kenne das Auto nicht und habe keinerlei Beziehung zu dem Händler. Aber auf den ersten Blick scheint er nicht so schlecht.

Manfred
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche nach E9

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Wenn ich suchen würde wäre ich sofort dort um mir den anzusehen.
Bilder machen nen Super Eindruck.
GT
Tierfreund (alt)
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche nach E9

Beitrag von Tierfreund (alt) »

Beim Import aus der Schweiz kommen aber in der Regel noch Zoll+MwSt drauf" soweit ich weiss.
Trotzdem ein attraktives Auto. Das schwarze Verlour ist sehr elegant.
richi (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche nach E9

Beitrag von richi (alt) »

Händler Kleissler "zeigt wie es geht" Simsalabim den E9 bei janzen classic für 54000.- gekauft" einige Tage später Simsalbim: ist nun für lockere 75000.- zu haben...Ist anscheinend wirklich gut" aber ob das jemand bezahlt?
Gesperrt