Chromleisten für hintere Türtafeln

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
geraldcoupe (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Chromleisten für hintere Türtafeln

Beitrag von geraldcoupe (alt) »

Hat jemand (sehr) gut erhaltene Chromleisten für die beiden hinteren Türtafeln? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Tel. 0176-21790091
e3tom (alt)
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Chromleisten für hintere Türtafeln

Beitrag von e3tom (alt) »

Hintere Türtafeln ???

Wenn Du die hinteren Seitenverkleidungen meinst" da hätte ich noch welche liegen. Aber wie der Zustand ist" müsste ich erstmal gucken gehen.
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Chromleisten für hintere Türtafeln

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Nur so als Tipp für Euch beide: Vergleicht vorher die Länge. Es gab hinten 2 verschieden lange" je nach Baujahr" also ob mit ohne Loch für die Notbetätigung der elektrischen Fensterheber. Die alte Ausführung war die kurze" die neue Ausführung war länger.

Gruß Gerhard
e3tom (alt)
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Chromleisten für hintere Türtafeln

Beitrag von e3tom (alt) »

hab die kurzen. Zustand ist aber eher Kategorie besser als nichts ...
geraldcoupe (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Chromleisten für hintere Türtafeln

Beitrag von geraldcoupe (alt) »

Hallo e3tom!
vielen Dank für deine Info! Vom Baujahr her bräuchte ich die "Langen"! Ich suche also weiter . Trotzdem lieben Dank!
Gesperrt