ceylon im bayrischen raum?

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
daniel (alt)
Beiträge: 73
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

ceylon im bayrischen raum?

Beitrag von daniel (alt) »

hi"
nachdem ich im frühjahr nächstes jahr mit den schweissarbeiten fertig sein sollte"stellt sich für mich eine momentan schwierige frage...

die farbwahl :-)

1.ceylon
2.chamonix
3.inka

favorit ist eigentlich ceylon"nur nachdem ich in wien ein ceyloncoupe mir angesehen habe"welches glaub ich in einem falschenceylon lackiert war"bin ich mir etwas unsicher.
fotos hab ich genügend"nur würd ich gerne mal ceylon live sehen..daher meine frage:
gibt es ein ceylon coupe im bayrischen raum?das ich mir live ansehen könnte?bin nämlich aus wien"und bayern wäre noch im toleranzgebiet was die kilometer angeht nur zum anschauen.

lg daniel
matthias (alt)
Beiträge: 93
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ceylon im bayrischen raum?

Beitrag von matthias (alt) »

Meiner ist in cylon" Auto steht in Dachau bei München.
Grüße
Matthias
Gesperrt