Guter E 9 schwer zu finden

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
richi (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Guter E 9 schwer zu finden

Beitrag von richi (alt) »

Hallo Fan Gemeinde:
Da derzeit gute E 9 Mangelware sind" sollte man sich mal Gedanken über einen E3 machen. Zwar optisch kein Vergleich aber fahrmäßig fast gleichwertig. Preislich noch unterbewertet" obwohl fast seltener. Bin in den 80 er gut und gerne damit gefahren.
Gery e8 (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Guter E 9 schwer zu finden

Beitrag von Gery e8 (alt) »

Ich finde zum e9 wird es keine Alternative geben denn er ist ein Traum Coupé und
Für mich seit Kindheit ein Traum! Ich hatte das Glück ein erste Hand Coupé zu finden das ich gerade versuche in bester Form auf die Straße zu bringen! Ich finde den E3 auch gut und er ist sicher in Karosserie Sachen das bessere Auto aber alle die das Coupé lieben wird es wahrscheinlich keine
Alternative sein!
ben (alt)
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Guter E 9 schwer zu finden

Beitrag von ben (alt) »

da habe ich lieber einen mäsigen E9 mit ein paar rostblasen und habe meinen spaß daran.
Mir geht es um das Auto und nicht den zustand.Bevor meine Rostlaube fertig war habe ich die Zeit mit einem mäsigem überbrückt um nicht aufs E9 fahren zuverzichten.Wenn das optische Gesamtbild stimmt kann ich damit leben.Das leben ist einfach zu kurz um mit dem E9 fahren zu warten.
Ein E3 obwohl ich den auch mag und mal hatte wäre keine Alternative" dann eher einen E24 6er.
Gesperrt