Suche E9-Rückbank zum Neubezug

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
LHG (alt)
Beiträge: 5
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche E9-Rückbank zum Neubezug

Beitrag von LHG (alt) »

Hallo zusammen"

meine Name ist Lars und ich bin auf der Suche nach einer kompletten Rückbank von E9. Ich bräuchte sowohl die Sitzschalen als auch die beiden seitlichen und die mittlere Konsole - also quasi komplett.

Zustand und Farbe sind mir nahezu egal. Das ganze Ensemble soll eh passend zu den vorhandenen Vordersitzen bezogen werden. Können also auch verschiedenfarbige Teile z.B. gesammelt aus mehreren Fahrzeugen sein. Bezüge können ausgeblichen oder auch schon gerissen sein" das stört nicht.

Vielen Dank vorab und freue mich auf Angebote nach Möglichkeit mit Bildern und Preisvorstellung. Grober Raum Rhein-Main wäre von Vorteil - insbesondere" wenn kein Versand möglich sein sollte.

Beste Grüße"
Lars.
Gesperrt