Weihnachtsgeschenke

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
christian (alt)
Beiträge: 153
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von christian (alt) »

Hallo"
es ist noch ein wenig früh" aber es soll ja den Einen oder Anderen geben" die sich schon vor Weihnachten noch etwas für sein ( ihr ) Coupe anschaffen wollen. Ich habe hier ein paar Teile die evtl schon auf dem Wunschzettel standen:
Auspuffanlage: 3 Töpfe + Endrohr von Bosal 550"--
Dämmung / Isolierung auf Radhaus ( 6teilig ) 120"--
Satz Schachtleisten ( 4 Stück ) neu verchromt i.AT. 350"--
Querlenker Stück 95"--
Typenschilder" wie das Original" fix und fertig mit eingeschlagener FIN 50"--
Dieses ist ein Auszug" ich habe auch noch div gebrauchte und auch neue Blechteile" u.a. Kotfl." Maske" Rep.-Bleche"
Bilder oder weitere Infos auf Anfrage
Ein Versand kann nur bis zum 27.11. erfolgen" sonst wieder ab Weihnachten
Mit besten Grüßen aus HAmburg
Christian
Björn (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Björn (alt) »

Hallo.
Es gibt am 02.12. auch noch eine preiswertes Weihnachtsgeschenk &#59;-)
Dann kommt das BMW Schitzer Buch raus. Habs bei FB entdeckt und mir gerade mal auf der Internet Seite angeschaut. Sie schon ordentlich aus. aber schaut mal selbst unter www.diemeistermacher.de
lg Björn aus Regensburg
Gesperrt