Glaube viele verstehen den Markt nicht

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
rudi (alt)
Beiträge: 49
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Glaube viele verstehen den Markt nicht

Beitrag von rudi (alt) »

Es geht hier doch nicht darum einen Wagen zu finden der gut hergerichtet ist"es gilt
einen Schatz zu finden der noch original ist und auf so einen Wagen hat man keine Chance.Es scheinen ja einige sehr hochnäsig hier im Forum zu sein und meinen sie alleine könnten den Wert eines Wagen abschätzen"leider ist ist im realen Leben so das man nur die Gurken besichtigen und kaufen darf.Jeder mit etwas Fachkenntnis sieht selbst das auf Autobörsen zb. unter 20000 Euro aktuell nichts angeboten wird was vernünftig ist"aber es gibt halt die sehr schlauen Menschen die alles besser wissen.
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Glaube viele verstehen den Markt nicht

Beitrag von kiefer (alt) »

Gebe Dir ansich nahezu uneingeschraenkt recht" leider.
Einige" die ich aus dem Forum persoenlich kenne" meine ich hiermit nicht.

Nichtsdestotrotz nicht verzagen" so eine Suche kostet nunmal wahnsinnig viel Zeit" aber nach ein paar Jahren trifft fast jeder auf einen Wagen" der einen Kompromis aus Wunschvorstellung und Machbarkeit darstellt. Ging glaube ich den meisten hier so.

Gruß
Stefan
Gesperrt