Brauche Eure Meinung!

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Monteverdi (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Brauche Eure Meinung!

Beitrag von Monteverdi (alt) »

Frage an die Freaks!

Hallo zusammen"

ich kommen aus dem E3 Lager und habe schon einige Jahre meine E3s: Li"Si"2"8L. Doch die letzten Jahre schaue ich immer mal zu den E9ern. Gefällt mir wirklich gut - und ich glaube" jetzt ist es soweit :-))

Der Aufbau" Technik" etc. ist sehr dem der E3s" doch mit dem Markt kenne ich mich überhaupt nicht aus. Daher meine Frage: was haltet Ihr von dem Angebot.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT

Vielen Dank schon mal für Euren Rat!

Grüße! Thomas
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Brauche Eure Meinung!

Beitrag von sepp (alt) »

Da hilft nur eines: Anschauen.
christian (alt)
Beiträge: 153
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Brauche Eure Meinung!

Beitrag von christian (alt) »

Hallo Thomas"
ich kenn den Wagen nicht" sieht aber auf den Bilder vernünftig aus. Wobei alle nicht sehr vielsagend sind. Schreib mich doch an oder 0172 / 3112366. Ich bin aus Hamburg
Gruß
Christian
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Brauche Eure Meinung!

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Thomas

Auf den Bildern sehen die Domlager aus" als wären sie mit einer zu großen Teerpappe überklebt. Hier würde ich auf jeden Fall nachsehen" was da drunter ist. Das Verbindungsblech zum Kotflügel sieht mir auch breiter als original aus.
Ein paar weitere Details die mir aufgefallen sind:
Über die Gummis der fehlenden Motorraumbeleuchtung und über die Einstellgummis der Motorhaube würde drüber lackiert. Das ausbauen dauert normal keine 5 Minuten.....
Beim zusammenbauen des Innenraumes wurde der linke mit dem rechten Türgriff vertauscht.
Der Schaltknauf ist vermutlich einer vom E12.
Am Fahrersitz sieht es aus" als ob die blaue Farbe abblättert. Wurde der vielleicht nachträglich lackiert?
Das Handschuhfach löst sich langsam auf.
Der Teppich ist vermutlich Velour und keine originale Schlinge.
Im Kofferraum fehlen die beiden Endkappen des Aufstellers.
Unter den seitlichen Gitter fehlen die Klebeunterlagen.
Der linke Wischerarm ist einer von der rechten Seite. Ich meine zu erkennen" dass es überhaupt welche von der Limousine sind.
Die Motorhaube ist von einem 2800 CS ohne Spritzdüsen. Die Spritzdüsen vom 2800 CS sind aber auch nicht eingebaut!
Die Endrohrblende fehlt" messe mal ob auch ein 60er Endrohr verbaut ist.
Den Blinker und das Blinkerglas sowie die Befestigungsschrauben vorne links würde ich mir auch näher anschauen.

Die Felgen sind absolute Raritäten" vermutlich Baujahr 71 oder 72. Da unbedingt schauen ob die alle in Ordnung sind" Ersatz ist da fast nicht zu bekommen.

Insgesamt macht das Auto einen guten Eindruck" bei der Besichtigung unbedingt die Kaufberatung mitnehmen und die dort beschriebenen bekannten Stellen checken oder z.B. Christian aus Hamburg zur Besichtigung mitnehmen.

Gruß Gerhard
peter (alt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Brauche Eure Meinung!

Beitrag von peter (alt) »

Der Wagen war vorher in Mobile zu 19900 Euro VHB und war leider schon telefonisch verkauft wohl an den Händler hier.Bis gestern war ein schöner Wagen aus Baden Württemberg zu 20900 Euro in Mobile mit 38 Jahre in einer Hand"sicher nicht wirklich perfekt aber im Vergleich zu allem anderen ein toller Wagen.Mein Bekannter war vor Ort konnte sich aber nicht mit dem Besitzer einigen"nun ist er verkauft.
Monteverdi (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Brauche Eure Meinung!

Beitrag von Monteverdi (alt) »

Vielen Dank für deine Info!
Monteverdi (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Brauche Eure Meinung!

Beitrag von Monteverdi (alt) »

Hallo Gerhard"

vielen Dank für deine Info. Wirklich klasse!

Grüße! Thomas
Monteverdi (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Brauche Eure Meinung!

Beitrag von Monteverdi (alt) »

Hallo Christian"

vielen Dank!!!

Werde nächste Woche den Verkäufer anrufen und melde mich dann bei Dir - evtl. könnten wir gemeinsam den CSI ansehen? Bis dahin.

Beste Grüße! Thomas
Monteverdi (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Brauche Eure Meinung!

Beitrag von Monteverdi (alt) »

Hallo Sepp"

du hast recht : ansehen! Werde ich auch machen" doch vorher werde ich nächste Woche anrufen. Habe eine Menge Tipps hier bekommen. Klasse!

&gt&#59;&gt&#59; Bilder sind Bilder" das ist das eine
&gt&#59;&gt&#59; Ansehen und fahren ist das andere
&gt&#59;&gt&#59; doch wenn Du Ihn erst hast" dann weißt Du" was Du wirklich hast

Habe auch schon mal vor Jahren mit einem tii mein Lehrgeld bezahlt :-))

Grüße! Thomas
Gesperrt