ATU Aktion Endschalldaempfer

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

ATU Aktion Endschalldaempfer

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo Forenuser"

ok" zu Auto Toeter Unger geht man ungern... aber wenn was weit unter Preis angeboten wird" dann doch evtl schonmal.
Zur Zeit gibt es eine Aktion" bei der für Fahrzeuge" aelter als 10 Jahre" Sonderkonditionen fuer Endschalldaempfer angeboten werden. In der pdf Datei auf der ATU Datei ist auch der e9 klassifiziert" das einzige" was ggf der Haken sein kann ist das Kleingedruckte: *Gilt nur für bei A.T.U geführte und gekaufte Serienschalldämpfer. Ob die wirklich noch was fuer den e9 beziehen koennen sei mal dahingestellt... allerdings damals" als der Laden mal ein Angebot hatte fuer Stossdaempfer" hatten sie auch Niveauregulierungsdaempfer beinhaltet" oder besser gesagt vergessen aus dem Angebot rauszunehmen. Diverse e32 und e34 Fahrer im Bekanntenkreis haben sich eingedeckt gehabt" ging jedoch nur in den ersten 2 oder 3 Tagen" bis ATU die Aktion umgestellt hat" leider. Anfaenglich sind wirklich noch Daempfer für 49"- pro Stueck verkauft worden (regulaer ca. 450"- pro Stueck).
Wenn ich am Montag die Kurve kriege" fahr ich mal in einer Filiale von denen... bzw falls einer vorher die Kurve kriegt" waere es nett" hier zu posten" ob der Besuch von Erfolg gekroent war.

Stefan
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ATU Aktion Endschalldaempfer

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Stefan

Ich hatte schon vor 2 oder 3 Jahren bei ATU eine Anfrage gemacht. Da ATU aber nur Bosal angeboten hat und diese damals schon überall vergriffen waren" konnte ATU leider auch nicht liefern.

Wenn aber jemand dennoch eine Bezugsquelle für die Endschalldämpfer hat" bitte posten.

Gruß Gerhard
peter (alt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ATU Aktion Endschalldaempfer

Beitrag von peter (alt) »

Wenn der Schalldämpfer im online Katalog unter Atu.de geführt wird dann ist er auch lieferbar" in der Filiale einfach mal schauen das erspart den Weg zu Atu.Vermutlich aber würde ich sagen nein.
peter (alt)
Beiträge: 46
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ATU Aktion Endschalldaempfer

Beitrag von peter (alt) »

Haben eben geschaut bei Atu also für den E9 bieten die nichts mehr an in Sachen Auspuff
Gesperrt