Chrom

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Dirk (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Chrom

Beitrag von Dirk (alt) »

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier im Forum weiterhelfen. Suche im Raum Düsseldorf einen
guten Verchromer der auch nicht so teuer ist. Wäre auch kein Problem wenn er weiter weg ist. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Danke. Gruß Dirk
Thomas Ploch (alt)
Beiträge: 47
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Chrom

Beitrag von Thomas Ploch (alt) »

Hallo Dirk"

ich habe 2007 einige Teile bei Fa. Galvano Oberflächentechnik in Mettmann verchromen lassen. Preis-Leistung waren OK.
Auf der letzten TC habe ich einen Coupéfahrer kennen gelernt" der in Radevormwald einen Oberflächenbetrieb hat. www.carways-international.com
Über Qualität und Preis kann ich dir nichts sagen.

Viele Grüße

Thomas
christian (alt)
Beiträge: 153
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Chrom

Beitrag von christian (alt) »

Hallo Dirk"
ich hatte Dir eine Mail geschickt" diese kam aber zurück.
Ich habe aktuell neu verchromte Schachtleisten da" ich biete sie im Tausch
für 300"-- an ( alle 4 )
Andere Teile folgen bald
Gruß
Christian
Dirk (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Chrom

Beitrag von Dirk (alt) »

Vielen Dank für den Tip.
Gruß Dirk
Dirk (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Chrom

Beitrag von Dirk (alt) »

Vielen Dank. Versuche mein Glück erstmal in Mettmann.
Gruß Dirk
Gesperrt