BMW E9 Fahrzeugangebote und Stänkerei

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

BMW E9 Fahrzeugangebote und Stänkerei

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Ich habe heute ein paar Beiträge gelöscht" die Hinweise auf Auktionen bei ebay und Angebote aus Mobile betrafen. Mir gehen diese Stänkereien so langsam auf den Zeiger. Wenn ein "Mitglied" unter 5 verschiedenen Nicknames unterschiedliche Beiträge schreibt und damit Einfluss auf Auktionen nehmen möchte" dann ist das einfach niederträchtig und das wird hier nicht geduldet.

Es wurde vor längerem beschlossen" dass hier im Forum keine Werbung für eigene oder andere Auktionen gewünscht sind und ich werde in Zukunft wieder häufiger Beiträge die in diese Richtung gehen sollten löschen.

Wer hier etwas anbieten möchte kann dies gerne tun. Teile- oder Fahrzeugangebote sind gerne gesehen" alles bleibt beim alten. Kontaktdaten wie Telefonnummer und Emailadresse sowie Standort angeben bleibt nach wie vor Pflicht.

Bei allen Suchanfragen bitte auch die Emailadresse angeben" damit sich Anbieter auch melden können" und keine "unnötigen" Diskussionen das Forum zumüllen.

Bedenkt bitte" dass Ihr Euch im Forum nicht in einem rechtsfreien Raum befindet.

GruÃY Gerhard
Gesperrt