Schweller und Bodenbleche

aus dem früheren WordPress-Forum

Schweller und Bodenbleche

Beitragvon Sugus (alt) » Mi 23. Okt 2013, 20:18

Hallo"
hat jemand noch paßgenaue Bodenbleche oder Schweller übrig?
Bitte alles anbieten.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Tauchentlackung (Entlackungszentrum Zweibrücken)" hier scheiden sich ja die Geister.
Sugus (alt)
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schweller und Bodenbleche

Beitragvon Gerhard (alt) » Mi 23. Okt 2013, 20:27

Hallo

Bodenbleche und Schweller habe ich noch übrig.

Ich habe schon mal einen E9 beim EZZ tauchen lassen und bin nach wie vor begeistert. Da waren zusätzlich zum originalen Unterbodenschutz bestimmt noch 10 oder 20 Dosen Teroson drauf. Es war nur eine Frage der Zeit" bis die Karosserie blank war...... Mit Eisstrahlen wäre der sicher nicht runter gegangen" nur mit Draht und Zopfbürste.

Gruß Gerhard
Gerhard (alt)
 
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schweller und Bodenbleche

Beitragvon Sugus (alt) » Do 24. Okt 2013, 06:46

Hallo Gerhard"
danke für die schnelle Antwort.
Kannst du mir einen Preis für folgendes Paket nennen.
Beide Bodenbleche vorn und hinten" beide Innenschweller und die beiden Versteifungsbleche der Schweller.
Handelt es sich bei den Blechen um Neuteile?
Zum thema Entlacken:
Ich habe gehört" dass wenn nicht die ganze Säure aus den Hohlräumen ausgespült wird" es an diesen Stellen schneller gammelt als vorher.
Was häst du vom Kunstsoffgranulatstrahlen?
Sugus (alt)
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00


Zurück zu alte Beiträge

cron