nicht aufgeben

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gloser (alt)
Beiträge: 97
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

nicht aufgeben

Beitrag von Gloser (alt) »

..ging mir vor annähernd 6 Jahren genauso" unzählige km gefahren für nichts. Hatte Glück und nach 4 - 5 jähriger Suche war er da" teurer als ich für mich gesetzt habe aber nach schlaflosen Nächten gekauft (lt. Gutachten eine 2 + damals ) Teurer als das damalige Gutachten eingekauft weil der Zustand einfach das zulies. Jetzt mach ich es kurz

http://mein.auto-treff.com/36061-1.bmw

zugeschlagen" alles top .....aber mit Kaufpreis" Verbesserungen (mtlw. alles gemacht und verbssert) würde ich meinen nicht mehr" auch für die hoch genanten Preise hergeben.
Denn jetzt weiss ich was ich habe" ich habe bei mittlerwise Zustand 1- investiert das diese Verbesserung mir gefallen.

Wenn der "Markt" Wert dies mittlerwiese hergiebt" toll...großen Gewinn würde ich nicht machen. aber das ist mir egal" geniesse einfach jeden km für den ich ich den CSI geniessen kann
Gesperrt