Grüner 2800 cs aus heyerode zu 9400 Euro

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
christian (alt)
Beiträge: 153
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Grüner 2800 cs aus heyerode zu 9400 Euro

Beitrag von christian (alt) »

Hallo"
ich kenne den Wagen nicht" hatte ihn aber auch bereits gesehen. Das" was man sieht" paßt schon fast nicht zum Auto ( zu günstig ) oder aber es werden einige unschöne Dinge verschwiegen" bzw nicht gezeigt. Komisch ist auch eine fehlende Tel. Nr. Lass Dir einfach weitere Bilder schicken" Unterboden" Radhäuser vorne von unten" Radläufe hi" halt die typischen Schwachstellen und für weitere Fragen auch die Tel Nr. Vielleicht kommt dann ja auch gleich im Antwortschreiben" das der Wagen wegen Auswanderung jetzt in Spanien ist... Dann lass gleich die Finger davon.
Viel Erfolg und lass uns an den News teilhaben
Beste Grüße aus Hamburg
Christian
Gesperrt