Top E9 nicht zu finden

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
gunther (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Top E9 nicht zu finden

Beitrag von gunther (alt) »

Hier wird ja viel diskutiert über den E 9 und auch ich muß sagen einen guten zu finden ist fast nicht möglich"Wagen die optisch noch gut da stehen sind nach dem zerlegen teilweise nur noch so löchrig wie Schweizer Käse.Ich bin auch nicht der Fan davon so einen Blender zu fahren der sich innerlich auflöst und dafür dann vielleicht 30000 Euro hinlegen nein danke.Ich finde es auch am besten das man es macht wie Ekki und einen Wagen vollständig zerlegt und saniert"denn nur dann hat man Ruhe vorausgesetzt man versiegelt gut und richtig.Bin am überlegen einen komplett sanierten von einer Firma zu kaufen"es ist alles lückenlos dokumentiert und daher keine Kostenfalle wie diese vielen Blender am Markt"und ich rechne so das mein Geld das ich jetzt investiere nicht weniger wird in einen solchen Wagen"habe dort vor 12 Jahren einen 911 er restaurieren und lassen und der steht bis heute da wie eine 1.
4000-50000 Euro für einen Top restaurierten E9 sind wie ich meine gut angelegt"und zu jeder Zeit wieder zu verkaufen im Vergleich zu den vielen Blendern die im Netz angeboten werden.
Stammhalter (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Top E9 nicht zu finden

Beitrag von Stammhalter (alt) »

Gehe mal davon aus das wenn heute jemand einen komplett restauriert für 50000 Euro das es in 5 Jahren vielleicht schon 60000 Euro kostet"also verkehrt macht man sicher nichts und die E9 werden immer weniger.
Eckhard (alt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Top E9 nicht zu finden

Beitrag von Eckhard (alt) »

Hallo"
war gerade zum TÜV mit meinem E9 und habe aus Interesse mal den Werkstattleiter meines Vertrauens" der schon viele Jahre mit E9-Fahrzeugen arbeitet (derzeit hat er 2 in der Vollrestauration) gefragt" was mein E9 wert sei. Er kennt mein Fahrzeug sehr gut und meinte zu mir" dass er dieses Fahrzeug nicht unter 35.000 Euro verkaufen würde. Es handelt sich um einen 3.0CS mit Originalmotor" 3 Vorbesitzer" unfallfrei" silber metallic und blauer Lederinnenausstattung. Classic Data Gutachten 2 bis 2+
Dies nur zur Info" allerdings würde ich das Teil niemals für 35 TEuro verkaufen....&#59;-)
MfG
Eckhard
Apaet (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Top E9 nicht zu finden

Beitrag von Apaet (alt) »

Wert ist sehr relativ"denn zuerst muss sich mal jemand finden der 35 k bezahlt"so einfach ist es nicht einen Wagen zu verkaufen.Es wird schnell ein Preis genannt ohne eine Grundlage dafür zu haben.
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Top E9 nicht zu finden

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Sag mal"""" warum postet du ständig das gleiche unter unterschiedlichen Nicknames? Ich bitte dich hiermit damit aufzuhören" es langweilt.......

Gruß Gerhard
Webmaster
Eckhard (alt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Top E9 nicht zu finden

Beitrag von Eckhard (alt) »

...richtig" aber wer einen guten E9 besitzt wird ihn selbst für 35k nicht verkaufen" zumal die Tendenz des Wertes weiterhin stark steigend ist. Für mich ist das neben dem Spass den dieses Fahrzeug bereitet (jählich fahre ich ca. 5tkm damit" voll alltagstauglich)auch eine Art Wertanlage.Ich würde mir nie etwas unter 20k kaufen" da steckt man deutlich mehr Geld rein ganz abgesehen von der Zeit.
Gruß
Eckhard
Gesperrt