2800 CS in Mobile.de gesehen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Günter Distel (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

2800 CS in Mobile.de gesehen

Beitrag von Günter Distel (alt) »

Ich habe in Mobile.de einen auf den Fotos schönen 2800 cs gesehen und der Händler sagt wäre von einem privaten Sammeler in Top Zustand"kennt jemand den Wagen und kann mir was dazu sagen und wäre der Preis denn OK von 20900 Euro oder wie werden solche Fahrzeue gehandelt ?
michael.st (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 2800 CS in Mobile.de gesehen

Beitrag von michael.st (alt) »

...bitte mal etwas weiter unten unter 2800 CS zerissen...usw. schauen. Wirklich gute Coupes werden zu diesem Preis oder höher gehandelt. Ob das Auto (das offensichtlich durch mehrere Hände gegangen ist) das wert ist" muss jeder für sich entscheiden. Daher am besten zusammen mit einem Kenner das Auto "vor Ort" untersuchen.
rudi (alt)
Beiträge: 49
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: 2800 CS in Mobile.de gesehen

Beitrag von rudi (alt) »

Meinst du den Grünen von einem Händler im Osten
Gesperrt