Wird denn nur noch Schrott verkauft ??

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Frank Zerbst (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Wird denn nur noch Schrott verkauft ??

Beitrag von Frank Zerbst (alt) »

Suche nun schon längere Zeit einen E 9 und habe mir schon einige angeschaut"am Telefon sind die Wagen immer Top und später ein Flickwerk teils frisch lackiert und schon blüht wieder der Rost.Ich möchte daher hier mal ins Forum fragen gibt es hier jemanden der einen guten anbieten kann oder kennt gerne auch einen Händler der seriöse was anbieten kann .
pereztroika (alt)
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wird denn nur noch Schrott verkauft ??

Beitrag von pereztroika (alt) »

die guten sind in fester hand. willst du einen guten" musst du tief in die tasche greifen. das nennt man liebhaberpreise &#59;) ansonsten bekommt man nur flickwerk.

viel erfolg bei deiner suche.



das hier ist einer der guten" jedoch unverkäuflich...

[img]http://www.pereztroika.ch/coupes/my_coupes/left_csi.jpg[/img]

[img]http://www.pereztroika.ch/coupes/my_coupes/open_csi.jpg[/img]

gruss" jose
W 1972 (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wird denn nur noch Schrott verkauft ??

Beitrag von W 1972 (alt) »

Hallo" kannst Dich mal unter meiner eMail melden. Gebe meinen aus gesundheitlichen Gründen ab.
MfG
Walter
günter (alt)
Beiträge: 125
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wird denn nur noch Schrott verkauft ??

Beitrag von günter (alt) »

Der ist ja voll Porno
Albert (alt)
Beiträge: 34
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wird denn nur noch Schrott verkauft ??

Beitrag von Albert (alt) »

Hallo"

Maile mich mal an" ich hätte da ev. was für dich.

MFG
Albert
Wurzel Sepp (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Es tauchen auch immer wieder die Selben -

Beitrag von Wurzel Sepp (alt) »

Die meisten Verkäufer sind halt sehr dümmlich"die bieten Wagen ab 1 Euro und bieten selbst mit"und der Wagen erzielt nicht den Preis und er taucht immer wieder auf.
Gerade beim E9 fällt das natürlich besonders auf bei den geringen Stückzahlen die angeboten werden.War kürzlich an einem weissen 6 er dran der wurde auch versteigert vom Händler"keine Ahnung wie der ausgelaufen nur jetzt hat der Händler den wieder zu 18900 Euro selbst im Angebot zum Verkauf.
Tierfreund (alt)
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wird denn nur noch Schrott verkauft ??

Beitrag von Tierfreund (alt) »

Wunderschön! (der schwarz/rote).
Liebe meinen E3 und würde Ihn nicht gegen einen Ferrari tauschen" aber bei dem E9 könnte ich schwach werden...

(Ich bin sonst nicht so...)
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Demnächst taucht neuer Schrott auf

Beitrag von Ekki (alt) »

dann aber auch zu einem entsprechenden Preis &#59;-)

Gruß Ekki
pereztroika (alt)
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wird denn nur noch Schrott verkauft ??

Beitrag von pereztroika (alt) »

danke für die blumen. hier ein weiteres bild von black beauty.

[img]http://www.pereztroika.ch/coupes/my_cou ... en_csi.jpg[/img]

gruss" jose
E9 meine Liebe (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Demnächst taucht neuer Schrott auf

Beitrag von E9 meine Liebe (alt) »

Hi Ekki"wenn der Schrott blau ist dann melde dich mal unter Coupee9bmw@aol.de
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Demnächst taucht neuer Schrott auf

Beitrag von Ekki (alt) »

Der ist Blau und ich melde mich &#59;-)
Gesperrt