Edelstahl Abgasanlage von Walloth & Nesch

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Eckhard (alt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Edelstahl Abgasanlage von Walloth & Nesch

Beitrag von Eckhard (alt) »

Hallo E9 Freunde"
da die Abgasanlage an meinem Coupe demnächst ersetzt werden muss" wollte ich mal nachfragen" wer schon Erfahrungen mit der Edelstahl Abgasanlage von Walloth & Nesch gesammelt hat? Habe gehört die soll lauter sein als das Original" Frage ist nur wie viel lauter und geht das eher in den unteren Frequenzbereich" oder nach oben? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und der Haltbarkeit aus? Gibt es Alternativen dazu die bzgl. der Kosten in der gleichen Region sind?
Freue mich auf Eure Hinweise und Erfahrungen.
MfG Eckhard
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Edelstahl Abgasanlage von Walloth & Nesch

Beitrag von Ekki (alt) »

Hallo (fast) Namensvetter"

die Frage stellte sich mir auch. Die Suchfunktion hilft weiter &#59;-)
http://www.bmw-cscoupe.com/forum/showen ... ?sNo=21350

Gruß Ekki
HänsG (alt)
Beiträge: 62
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Edelstahl Abgasanlage von Walloth & Nesch

Beitrag von HänsG (alt) »

Also ich kann die Anlage von Wolfgang Wurm nur empfehlen. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind nicht zu übertreffen. Gibt es meines Wissens mittlerweile auch ohne Fächerkrümmer wenn gewünscht.

H.
Eckhard (alt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Edelstahl Abgasanlage von Walloth & Nesch

Beitrag von Eckhard (alt) »

....ist die Anlage denn auch preislich im Bereich um 1000 Euro und wie klingt sie im Vergleich zur Originalanlage?
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Edelstahl Abgasanlage von Walloth & Nesch

Beitrag von Ekki (alt) »

Incl. Fächer liegt die bei 1400"- €
Bei wenig Drehzahl und sanften Gasfuss klingt sie dezent aber kernig. Lässt man aber alle Pferde frei" hört man das auch &#59;-)
Ich bin sehr zufrieden damit.

Gruß Ekki
Eckhard (alt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Edelstahl Abgasanlage von Walloth & Nesch

Beitrag von Eckhard (alt) »

Hi Ekki"
vielen Dank für die Info" das hilft mir schon mal weiter. Dann dürfte die Wurm-Anlage ja ohne Fächerkrümmer auch bei knapp unter 1000"- Euro liegen" wie die W&N Anlage. Werde mal Kontakt aufnehmen.
MfG
Eckhard
Gesperrt