Suche einen E9 wenn möglich einen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
E9 Freund (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche einen E9 wenn möglich einen

Beitrag von E9 Freund (alt) »

zum fahren mit TÜV "zum restaurieren habe ich nicht die Zeit.Bitte alles anbieten "vielen Dank.
Sabineparis (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche einen E9 wenn möglich einen

Beitrag von Sabineparis (alt) »

Ich habe einen Abzugeben wie die meisten ja schon wissen.
Er war schon bei ebay drin :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AQ:DE:1123
Nur als info für alle Detektive die mich entlarven wollen.
Ich versende sogar Fotos auf Anfrage"und gehe volles Risiko ein"
das sie im Coupearchiv zur entlarvung gespeichert werden.
Denn es könnte ja sein" das mein Auto bei ebay wieder auftaucht.
Ich sag dann euch aber noch vorher bescheid" wenn ich ihn einstelle.
Vorab ich habe damit ihr ihn nicht erkennt die Felgen innen schwarz auslackiert
( hoffentlich merkt das keiner und erkennt mich )
Er ist auch nicht weg geggangen weil mir zu wenig geboten wurde ( so ein pech).
Meine Schmerzgrenze sind 10000 Euro(Junge ist das viel Geld für so ein altes Auto )
Ich kenne übrigens auch den Mario sehr gut" falls ihr mich am Hintergrund der Fotos entlarven wollt.
So und jetzt bitte das Maul über mein Auto zerreisen ( der ist bestimmt im Zustand 5
oder Zustand 7 sogar )
Ich fange schon mal an" es ist ein auf 2"5Liter Umgebauter 3"0 CS ( Nur so als Hilfestellung fürs lästern)
mario (alt)
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche einen E9 wenn möglich einen

Beitrag von mario (alt) »

Hallo E9 Freund"
hab noch einen 3.0 CSI mit aktuellem Tüv Bericht (geringe Mängel ohne Schweißarbeiten)mit CSL Flügel. Motor-Getriebe und Achse gespült und Öle erneuert!
Wäre eventuell bereit ihn abzugeben.
Ruf mich einfach an 015111605881

Gruß
Mario
Rudi100 (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche einen E9 wenn möglich einen

Beitrag von Rudi100 (alt) »

Da fragt man sich wieso dann eine Auktion ab 9700 Euro die sogar noch einer gewonnen hat wenn man dann den Wagen doch nicht verkaufen will"ein wenig wirr ist das ganze doch.
Gesperrt