Tachowelle

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
tommy (alt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Tachowelle

Beitrag von tommy (alt) »

Hallo"
die Tachowelle ist am Intrument angeschlossen&#59; nur das andere ende "baumelt" lose hinter der Verkleidung. Wo gehört dieses Ende hin? bzw. ist das die "richtige Welle" oder eine "manuelle Welle" zwecks "Handbedienung" &#59;-) Danke!
Oli_W (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tachowelle

Beitrag von Oli_W (alt) »

Hallo Tommy"

Das ist die Welle zum zurückstellen des Tageskilometers - diese ist an der unteren Verkleidung mittels eines Winkes befestigt (unterhalb des Lenkrads - habe grad kein passendes Bild zur Hand)

Gruß
Oli
tommy (alt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tachowelle

Beitrag von tommy (alt) »

Hier noch ein Foto von der Tachowelle
Oli_W (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Tachowelle

Beitrag von Oli_W (alt) »

Rechts oben ist doch der Halter an dem die Verkleidung (müsste in deinem Bild rechts unten sein) und das Halteband (Drahtbügel) von der Klappe zum Sicherungskasten befestigt wird - da weiter unten (im eingebautem Zustand Richtung Sicherungskasten) ist bei mir noch so ein Winkel an dem der Rücksteller befestigt ist (sehe ich aber auf deinem Bild nicht) - ausserdem fehlt da noch der Knopf!
Gesperrt