brauche Hilfe beim Schiebedach Keder einkleben

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
jörg (alt)
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

brauche Hilfe beim Schiebedach Keder einkleben

Beitrag von jörg (alt) »

Hallo"
ich baue gerade mit einem Freund seinen 2800CS nach der Lackierung wieder zusammen.
Leider haben wir ein kleines Problem.
Kann mir einer von Euch sagen wie die Keder am Deckel und im Rahmen exakt angeklebt werden müssen?
Wenn wir den hinteren Teil am Deckel ansetzen" steht der Keder nach oben deutlich über.
Muß er unten gekürzt werden?
Wo endet der Keder im Rahmen und wo muß der hintere Keder am Deckel anfangen?
Wie wird die Gummileiste hinten am Deckel geklebt?

Ich würde mich sehr freuen" wenn mir einer von Euch hier weiterhelfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße
Jörg
Mahr (alt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: brauche Hilfe beim Schiebedach Keder einkleben

Beitrag von Mahr (alt) »

Hallo Jörg.
Das gleiche Problem hatte ich auch "schick mir mal deine imail" dann sende ich Dir ein Bild wie ich es gemacht habe.Die Enden im Dach nach unten auslaufen lassen.
Den Keder am Schiebedach habe ich unten etwas gekürzt.

Gruß Franz Mahr
Gesperrt