Oldtimertage Fürstenfeld 21. und 22. September 2013

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Oldtimertage Fürstenfeld 21. und 22. September 2013

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Ich habe soeben vom Veranstalter des vielleicht schönsten Oldtimertreffen in Süddeutschland die Info bekommen" dass ich auch dieses Jahr wieder einige Parkplätze für die BMW E9 reservieren kann. Diese Parkplätze sind wie in den vergangenen Jahren entlang der Hauptstraße. Die Einfahrt darf für uns wieder über die "eigentliche" Ausfahrt erfolgen. Ein "in der Schlange stehen" wird deshalb nicht nötig sein. Vermutlich kann ich die Parkplätze bis ca. 10.30 Uhr freihalten.
Ab 11.00 Uhr treffen wir uns dann bei schönstem Wetter zum Weißwurstessen im Biergarten des Restaurant "Fürstenfelder"

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wer aber schon weiß" dass er kommt" kann mir gerne per mail Bescheid geben" damit ich ausreichend Plätze reservieren kann. Die Reservierung ist kostenlos" das normale Eintrittsgeld ist beim Veranstalter zu bezahlen.
Das Treffen ist unabhängig von einer Clubmitgliedschaft und die Reservierung ist am Samstag und Sonntag möglich.

Gruß Gerhard
Tom 3.0 cs (alt)
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Oldtimertage Fürstenfeld 21. und 22. September 2013

Beitrag von Tom 3.0 cs (alt) »

Ich bin da wenn es nicht regnet. Ist ja schließlich mein Wohnzimmer &#59;)
harald (alt)
Beiträge: 57
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Oldtimertage Fürstenfeld 21. und 22. September 2013

Beitrag von harald (alt) »

Hallo Gerhard"

ich komme natürlich auch wieder" wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

Gruß

Harald
Roli (alt)
Beiträge: 22
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Oldtimertage Fürstenfeld 21. und 22. September 2013

Beitrag von Roli (alt) »

Hallo Gerhard ich komme am Sa. Gruss Aicher Roland
ralf (alt)
Beiträge: 63
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Oldtimertage Fürstenfeld 21. und 22. September 2013

Beitrag von ralf (alt) »

Grüß Euch"

komme am Sonntag

Gruß Ralf
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Nachtrag zu FFB

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo
Ich hab heute vor Ort gesehen" dass direkt neben der Ausfahrt (also unserer Einfahrt) ein großer LKW mit Werbung der WW Wüstenrot Württembergischen steht. Den kann man von der Hauptstraße nicht übersehen. Ich wünsche allen eine gute Anreise
Gruß Gerhard
Gesperrt