Problem Hydraulikbehälter

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Eckhard (alt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Problem Hydraulikbehälter

Beitrag von Eckhard (alt) »

Hallo"
weiss zufällig jemand wie man die Druckfeder zum fixieren des Filters am Hydraulikbehälter für die Servolenkung befestigt? Das kleine Halteblech ist original von BMW hat aber eine größere bohrung als die Schaftschraube.....muss man das irgendwie verkanten? aber wie????
MfG
e3tom (alt)
Beiträge: 96
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Problem Hydraulikbehälter

Beitrag von e3tom (alt) »

Draufschieben und gut. Klemmt sich eigentlich automatisch (Klemmscheibe DIN93611). Wenn das Loch zu gross ist" stimmt was nicht. Wahrscheinlich im Lager bei BMW falsch einsortiert.
Eckhard (alt)
Beiträge: 60
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Problem Hydraulikbehälter

Beitrag von Eckhard (alt) »

Dann habe ich wohl das falsche Teil" bekommt man diese Klemmscheibe im KFZ-Zubehör?
MfG
Gesperrt