da hat aber einer an der falschen Stelle angefangen zu restaurieren... :-))

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

da hat aber einer an der falschen Stelle angefangen zu restaurieren... :-))

Beitrag von kiefer (alt) »

Hi

schaut Euch mal das Auto aus dem Link an" am besten finde ich die Aussage:
- Original Zustand
- Seit 30 Jahren im Familienbesitz
Und dass einer mit dem Motor anfaengt" ist dann auch eher die absolute Ausnahme...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... ommend_DES

Die Preisvorstellung ist ebenfalls recht sportlich fuer ein Fahrzeug mit derart viel Opel-Gold.
Insgesamt eine recht lustige Anzeige wie ich finde.

Stefan
CEO (alt)
Beiträge: 44
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: da hat aber einer an der falschen Stelle angefangen zu restaurieren... :-))

Beitrag von CEO (alt) »

Hallo"
er hat doch Recht: Alles noch Original. Nichts restauriert. Ich kenne diese Formulierung aus USA: original condition.
Gruß
WM
sepp (alt)
Beiträge: 159
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: da hat aber einer an der falschen Stelle angefangen zu restaurieren... :-))

Beitrag von sepp (alt) »

Scheeiiiiiiße .... was ist denn das für eine Schrottkarre?
Um einen Motor auf "Lauffähigkeit" zu prüfen" muss er nicht unbedingt am Wasserkreislauf angeschlossen sein. Ganz kurz geht das auch ohne.
Wenigstens ist der Kühler ok. :-)
Gesperrt