Dringend ABE Lenkrad gesucht

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
eric (alt)
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Dringend ABE Lenkrad gesucht

Beitrag von eric (alt) »

Hallo"
ich suche dringend für das Sportlenkrad "Raid 3" KBA 70015 und Nabe No "22" eine ABE da ich nä. Wo. zwecks H-Kennzeichen einen TÜV Termin habe"
damit ich den Wagen nach 29 Jahren wieder in den Straßenverkehr integrieren kann.

Hat jemand einen Tipp wo ich die ABE herbekommen könnte? Vielleicht hat sie ja jemand und könnte mir eine Kopie zusenden.

Hab keine Ahnung ob dies wirklich nötig ist" aber möchte diesbzgl. nicht unnötig hinfahren und auf Nummer sicher gehen. Mein Vater" dem der Wagen vorher gehörte hat definitiv nie eine ABE gebraucht" aber das ist wie gesagt schon über 30 Jahre her.

Man Hört und liest ja so einigen was die Gutachten angeht :-)

Danke schon mal

Servus Eric
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Dringend ABE Lenkrad gesucht

Beitrag von kiefer (alt) »

Hi
googeln hilft auch bei KBA Nummern und ABEs erfreulich oft :-)
Schau mal hier rein:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6-223-9213

Viel Erfolg beim H"
Stefan
eric (alt)
Beiträge: 48
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Dringend ABE Lenkrad gesucht- erledigt!

Beitrag von eric (alt) »

Hallo Stefan"

danke für deine Antwort.
Habe von R.d.i." Vertreiber von Raid" netterweise die ABE für Lenkrad und Nabe kostenlos bekommen. Somit ist dieser Punkt schonmal abgehakt.

Sollte es mit dem H -Kennzeichen klappten so lasse ic hes euch wissen..."
ansonsten selbstverständlich auch...:-)

Gruss
Eric
Gesperrt