sehr schöner 3,0cs automatic

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
kluerssen (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

sehr schöner 3,0cs automatic

Beitrag von kluerssen (alt) »

Hallo"
ich habe einen 3"0cs A Bj 1974"türkis met.Leder Schwarz mit Recaro Sitzen (die Originalsitze sind dabei) M Front und Heckspoiler"BBS Felgen" 83000Km in einem wirlich gutem Zustand zu verkaufen.
Hat Jemand Interesse?
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: sehr schöner 3,0cs automatic

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Teile- und Fahrzeugangebote bitte immer mit Standort und Preisvorstellung angeben.

Danke
Gerhard (Admin)
bernd (alt)
Beiträge: 102
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: sehr schöner 3,0cs automatic

Beitrag von bernd (alt) »

Hallo"

wird das Fahrzeug in einem Online-Portal (z.b Mobile.de) angeboten ?
Damit kann man ja auch Interesse wecken.

Bernd
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Warum so einen sehr schönen 3,0cs automatic nicht in Mobile.de stellen ? (o.T.)

Beitrag von kiefer (alt) »

Hallo"
naja" ist halt Ansichtssache. Habe letzte Woche meinen e34 verkauft und bevor ich mir die ganzen Laberer und Probefahrttouristen via mobile.de etc anlache" stelle ich so ein Auto lieber ins modellspezifische Forum rein. Da erspart man sich auch die bloeden Haendleranrufe. Je nach Forum kann man ja noch Bilder etc einstellen.
STefan
bernd (alt)
Beiträge: 102
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Warum so einen sehr schönen 3,0cs automatic nicht in Mobile.de stellen ? (o.T.)

Beitrag von bernd (alt) »

ok" STefan
weiß zwar immer noch nicht" welche Gründe der Verkäufer hat"
aber deine Argumente sind einleuchtend.

Bernd
kluerssen (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: sehr schöner 3,0cs automatic

Beitrag von kluerssen (alt) »

Das Fahrzeug steht in 30952 Ronnenberg und kostet 19.500.- Eur. Top Zustand Bremsanlage letztes Jahr kompl.erneuert. Reinsetzen und losfahren.
Gesperrt