Schrauben für Petri Lenkrad

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Anders (alt)
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Schrauben für Petri Lenkrad

Beitrag von Anders (alt) »

Hallo"

hat jemand die Maße für die Schrauben parat" die das Petrilenkrad mit der Nabe verbinden? Ich wollte neue bestellen aber ich sitze zu weit entfernt vom Lenkrad um nachschauen zu können...

VG
Anders
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schrauben für Petri Lenkrad

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Hallo Anders"

ich meine
Senkkopfschrauben mit innen Imbus in M5 x 12mm in V2a

Gruß" Christoph
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schrauben für Petri Lenkrad (Ergänzung)

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Anders

Je nach Baujahr des Lenkrades waren auch Kreuzschlitzschrauben verbaut. Original waren die verzinkt" nicht aus VA.

Gruß Gerhard
Anders (alt)
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schrauben für Petri Lenkrad (Ergänzung)

Beitrag von Anders (alt) »

Danke Christoph und Gerhard!

Mein Lenkrad hat noch die Kreuzschlitzschrauben aber die Inbusschrauben gefallen mir deutlich besser.

VG
Anders
Gesperrt