Suche 3.0 CSL, evtl. tausch gegen original 02 Rennwagen mit Alpina Flachschieber Rennmotoren

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
andreas (alt)
Beiträge: 259
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche 3.0 CSL, evtl. tausch gegen original 02 Rennwagen mit Alpina Flachschieber Rennmotoren

Beitrag von andreas (alt) »

Ich suche eine original 3"0 csl. Zustand: Er sollte zumindest komplett und am liebsten natürlich fahrbereit sein.

Ich hätte anzubieten" einen original 02 Rennwagen (mit Wagenpass aus den 70ern) mit original Alpina Flachschieber Rennmotor und einem weiteren komplett überholten Alpina Flachschiebermotor als Ersatz.

Viele Grüße
Andreas
claus (alt)
Beiträge: 28
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche 3.0 CSL, evtl. tausch gegen original 02 Rennwagen mit Alpina Flachschieber Rennmotoren

Beitrag von claus (alt) »

hi andreas
muss es denn ein csl sein? da wird ja momentan selsbt für stadtpakete 30tsd euro verlangt wenn sie tüv haben. da ist viel luft im markt. die fahrbereite und ungeschweißste csis aus italien dagegen bekommst du schon für 16tsd euro" wie das angebot vor 2 wochen bei mobile gezeigt hat. da würde ich nicht lange überlegen und das bessere auto für weniger euros kaufen.
claus
andreas (alt)
Beiträge: 259
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche 3.0 CSL, evtl. tausch gegen original 02 Rennwagen mit Alpina Flachschieber Rennmotoren

Beitrag von andreas (alt) »

hallo"

die preise beobachte ich auch immer mal wieder! aber wenn ich denn rennwagen weggeben möchte ich etwas anderes seltenes haben &#59;-)

viele grüße
Gesperrt