Alpina Spoiler

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Alpina Spoiler

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Hallo
Den angebotenen Spoiler gibts auch noch von Alpina direkt !!!
Und ??? Natürlich günstiger als vom Verkäufer olivenbaum &#59;-)
Gruß Tom
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Alpina Spoiler Link geht nicht hier die Nr

Beitrag von Tom Ei (alt) »

ebay : 321139921471
kiefer (alt)
Beiträge: 716
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

ja und?

Beitrag von kiefer (alt) »

Halt Angebot und Nachfrage" bzw jeder sollte in der Lage sein" die Preise zu vergleichen... Bestellst Du zB für einen e34 einen Frontspoiler bei Alpina" wollen die einen Eigentumsnachweis sehen" dass Du wirklich einen B10 hast. Damit soll verhindert werden" dass normale BMWs mit Alpinaspoilern verprollt werden... Wenn nun einer nicht gerade einen B2 sein Eigen nennt" aber trotzdem ein Alpinateil anbauen möchte" weils an der Aral Tanke damit mehr Blicke auf sich zieht... wird er besser auf eBay zuschlagen. Dort geht täglich so viel Zeug über dem Markt- oder Neuwert weg. Wenn nun einer sein Glück versucht" obs nun ein überteuerter CSL" ein Alpinateil" oder so etwas ist... und die Käufer vergleichen nicht" sind sie selbst dran schuld. Der Spoiler wurde ja nicht zum ersten mal inseriert" bzw man kennt ja irgendwie im Laufe der Jahre seine eBay Pappenheimer.
Naja" dieser Thread wird wieder polarisieren denke ich.


Stefan
Tom Ei (alt)
Beiträge: 456
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: ja und?

Beitrag von Tom Ei (alt) »

Hallo Stefan"
Ich hatte kein Problem bei Alpina den Spoiler zu bestellen. Wollten auch keinen Nachweis das ich nen B2 habe.
Klar kenn auch ich nach 16 Jahren E9 Coupe meine Pappenheimer &#59;-)
Es gibt aber immer wieder Neulinge" die so wie ich am Anfang Lehrgeld zahlen.
Dafür finde ich gibts ein Forum in dem Neulinge von alten Hasen profitieren können.

Grüßa aus Bayern TOM
Gesperrt