Nachtrag: BMW Werksführung Fr. 10 Mai

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Nachtrag: BMW Werksführung Fr. 10 Mai

Beitrag von vorwerg (alt) »

Hallo E9 Gemeinde.
Die Idee vom Gerhard find ich prima ein paar schöne Fotos von unserem Treffen in München und Umgebung ins Forum zu stellen.

Bei der Gelegenheit:
BMW hat mich soeben angerufen" es fehlen 8 ( acht ) !!!!!!!!!! Hörgeräte von der BMW Werksführung.
Meine Bitte an alle" welche hier im Forum sind" und ggf. auch an der Werksführung dabei waren. Bitte nachdenken ob: Hab ich das Teil wirklich abgegeben ?" oder liegt es im schlimmsten Fall noch in meiner Tasche" oder in meiner Jacke ?
Mir ist ganz klar" dass es zum Ende der Führung etwas stressig wurde ( leider )" und mir ist auch klar" dass niemand von den Teilnehmern so ein Teil absichtlich nicht abgibt. Es kann sich hier also nur um ein Versehen handeln.

Danke
Torsten
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Nachtrag: BMW Werksführung Fr. 10 Mai

Beitrag von vorwerg (alt) »

Hallo zusammen"
das Rätsel hat sich gelöst.
---------Entwarnung--------
alle Geräte vorhanden.

Merci Torsten
Gesperrt