Schnäppchen

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
e9musssein (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Schnäppchen

Beitrag von e9musssein (alt) »

...also dass der E9 im Wert steigt" wissen wir alle! Aber dieses Angebot ist der Hammer! Der Knaller dabei: FESTPREIS!
e9musssein (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schnäppchen

Beitrag von e9musssein (alt) »

E9 Drive (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Is doch Ok, wenn alle Blechteile neu dabei sind

Beitrag von E9 Drive (alt) »

Erst mal nachfragen" was alles an Blechteilen dabei ist. Einige Blechteile auf den Bildern gibts ja nicht mehr.
kalle (alt)
Beiträge: 32
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schnäppchen

Beitrag von kalle (alt) »

Na ja" da es allzuviele CSI nicht mehr gibt" alle Teile vorhanden zu sein scheinen" ist das gar kein schlechtes Angebot. Vermutlich sehen viele E9 unter dem Lack und unter dem Unterbodenschutz ähnlich aus....
mark (alt)
Beiträge: 21
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Is doch Ok, wenn alle Blechteile neu dabei sind

Beitrag von mark (alt) »

ich dachte meiner sah schon schlimm aus" aber hier fehlen ja ganze m2 &#59;))
aber bald ist er fertig :)
RolE9 (alt)
Beiträge: 89
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Schnäppchen

Beitrag von RolE9 (alt) »

Respekt" für 2. Hand is der doch top gepflegt &#59;-)
Gesperrt