BMW E9 Jahrestreffen in München ( für den Club eingestellt)

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

BMW E9 Jahrestreffen in München ( für den Club eingestellt)

Beitrag von Gerhard (alt) »

BMW E9 Jahrestreffen

Programmänderung am Freitag früh: Abfahrt vorverlegt!

[img] http://www.bmw-coupeclub.de/Termine/Jah ... ite1_4.jpg[/img]
[img] http://www.bmw-coupeclub.de/Termine/Jah ... ite2_3.jpg[/img]
vorwerg (alt)
Beiträge: 178
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW E9 Jahrestreffen in München ( für den Club eingestellt)

Beitrag von vorwerg (alt) »

Danke Gerhard :))
jepp" wir sollten am Freitag so um 9.00 vom Hotel zu BMW aufbrechen.

LG
Torsten
Gloser (alt)
Beiträge: 97
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Kein Mitglied.....wäre aber in der Nähe und....

Beitrag von Gloser (alt) »

Hallo E 9 Liebhaber"

jetzt mal ne Frage:

Bin kein Mitglied" hätte aber Interesse mir das Ganze msl snzusehen und hätte sicherlich Freude bei der Ausfahrt teilzunehmen und evtl. mehr. Bin sogar seit Jahren im Club registriert. So" wie sieht es aus wenn ich einfach nur so vorbeikomme und evtl. die Tour mitfahren möchte ?

Beste Grüße aus dem Bayerischen Wald

Stephan
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Wenn du in der Nähe bist.....

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

...dann schau doch einfach mal vorbei.

Wo und wann man uns findet" erkennst Du am Programmheft.
Ob noch eine Startnummer zur Ausfahrt frei ist"
oder Du einfach hinter Jemandem her fährst"
klärst Du am besten direkt mit Torsten Vorwerg" der das Treffen für den Club organisiert.

........wir sehen uns !!
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Fahrt nach München

Beitrag von Olli (alt) »

Hallo zusammen.
Ist noch jemand hier im Forom der nach München fährt " und zwar aus dem Rhein Mein Gebiet ? Und wenn ja" wann.
Könnten dann ggf. zusammen nach München fahren.

Grüsse Olli
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Fahrt nach München

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Sollen wir Dich aufpicken ??
-hast ne Mail-
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Bilder von München gesucht

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Kann mir jemand ein paar Bilder vom Treffen per mail schicken" dann würde ich einen kleinen Bericht schreiben und die Bilder anhängen.

Gruß Gerhard
Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bilder von München gesucht

Beitrag von Olli (alt) »

Hallo Gerhard.

Bin derzeit dabei die Bilder zu sichten. bis zum Wochenende kannst du eine Auswahl haben. Sag mal was du ungefähr möchtest. Museum " Hotel" Ausfahrt...etc
Gruss Olli
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Die ersten Bilder sind hochgeladen

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Vielen Dank an die Fotografin Gudrun Muschalla Photography aus München" deren Bilder ich hier veröffentlichen darf.

Gruß Gerhard


[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/1z5i8xkoog.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/ujclzkrqzj2.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/5wqulkikcuir.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/wp9vu7ewvn.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/ojwamel8n5hq.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/twov81jrf42h.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/gy5c7c8544o.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/rka9uixii8s.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/4om646qb7kj5.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/b2sy519fvms.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/t8qge9f9h1n.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/9jlozwiedxq4.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/qyqxtdks6cea.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/xbvl4w5r2bi.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/toivwdn1e84.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/2wd899n75446.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/hopsal1e8n.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/cl7noxyuy6lg.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/kephebjole6.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/actkpxu8vfhp.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/mplgahch6bod.jpg[/img]
[img]http://www7.pic-upload.de/16.05.13/ddzb5w1ygo1p.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/qj5n7eaocrmp.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/81pu1q37qrmm.jpg[/img]
[img]http://www10.pic-upload.de/16.05.13/j37zhb56rejb.jpg[/img]



Olli (alt)
Beiträge: 232
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Die ersten Bilder sind hochgeladen

Beitrag von Olli (alt) »

Erst mal Danke für die Bilder Gerhard.

Anbei mal ein Link von mir....

http://www.pic-upload.de/view-19390850/ ... 9.jpg.html

Grüsse Olli
docsagner (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Die ersten Bilder sind hochgeladen

Beitrag von docsagner (alt) »

Schade" dass ihr so ein schlechtes Wetter hattet. Und: schade" dass ich noch nicht dabei war" da ich erst seit 2 Wochen meinen E9er besitze...
viele grüße
Knut
Marcel (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Bericht vom Club-Jahrestreffen 2013 in München !

Beitrag von Marcel (alt) »

Bericht 30. BMW-Clubtreffen 2013

Dieses Jahr jährte sich das Clubtreffen des BMW-Coupé-Clubs zum dreißigsten Mal !
Was lag näher" als das Treffen an den Ort zu legen" in dem unsere Fahrzeuge "das Licht der Welt" erblickten?
Die schöne Landeshauptstadt München war vom 09. - 12.05.2013 Ziel unserer diesjährigen Zusammenkunft.

Torsten Vorwerg hatte dazu mit tatkräftiger Unterstützung der Coupéfreunde aus München ein tolles Programm auf die Beine gestellt.
An alle" die an der umfangreichen Vorbereitung des Treffens tatkräftig mitgewirkt haben" an dieser Stelle einen großen Dank !

Am Freitag war die BMW-AG unser erstes Anlaufziel. Trotz widriger Wetterumstände boten unsere an der Konzernzentrale aufgereihten Fahrzeuge einen tollen Anblick.
Wir hatten Gelegenheit" das BMW-Museum und die BMW-Welt ausgiebig zu besuchen und auch eine kleine Werksführung mitzumachen" die leider viel zu schnell vorüber ging.
Anschließend klang der Nachmittag noch mit einer zweistündigen Stadtrundfahrt aus.

Am Samstag hatten wir glücklicherweise besseres Wetter" so dass unsere Ausfahrt ins schöne Tölzerland allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Freude gemacht hat. Die Mittagsrast im Gasthof Karwendelblick am schönen Walchensee gab Gelegenheit" sich zu stärken und das herrliche Panorama auch als Fahrerin bzw. Fahrer einmal ausgiebig zu betrachten.
Durch wenige Wertungsprüfungen unterbrochen haben wir eine entspannte aber abwechslungsreiche Fahrt mit vielen Eindrücken genossen.

Am Abend stand dann der obligatorische Festabend mit kulinarischen Highlights unseres gastgebenden Hotels Limmerhof in Taufkirchen an" bei dem Gelegenheit bestand" die Eindrücke des Tages zu "verarbeiten".

Am Sonntag läutete der traditionelle "Kofferraum-Teilebasar" schon wieder den Abschied ein.

Wir hoffen" dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gut nach Hause gekommen sind&#59; für einige ging es noch ein paar Tage weiter nach Kaprun / Österreich" unter anderem mit einer schönen Fahrt über die Großglockner-Hochalpenstraße.

Hoffentlich hat es allen gefallen !
Auf eine Neues im Jahr 2014 in Stuttgart !

(Der Bericht erscheint in Kürze auch auf der Club-Homepage" mit Bildern)
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Bericht vom Club-Jahrestreffen 2013 in München !

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Marcel

Danke für den schönen Bericht. Es war die richtige Entscheidung dich zum Schriftführer zu wählen!!

Bis bald
Gerhard
Gesperrt