Teilstück von den Türdichtungen links und rechts hinten

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Teilstück von den Türdichtungen links und rechts hinten

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Ich kann jetzt wieder beide Seiten des abgebildeten Teilstückes der Türdichtung hintere Seite" mit dem nach unten laufenden Profilgummi für 30 Euro pro Seite anbieten. Paarpreis 50 Euro inkl. Porto.

Wer komplette rechte Türdichtungen braucht kann sich auch gerne per Email melden" auch da habe ich noch einige Sätze neu.

Ebenso habe ich noch einige Sätze Gleichschließungen" neu und gebraucht. Sowohl für Baujahr bis 04/72 (kurzes Zündschloß) als auch für ab 04/72 (langes Zündschloß)" teilweise sogar noch mit dem Handschuhkastenschloß.

Bei Interesse bitte per email melden.

Gruß
Gerhard
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Teilstück von den Türdichtungen links und rechts hinten

Beitrag von wolf (alt) »

Hallo Gerhard"
ich bräuchte nur das obere Abschlußstück "Öhrchen" für links. Verkaufst du das auch einzeln ?
Gruß Wolf
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Teilstück von den Türdichtungen links und rechts hinten

Beitrag von wolf (alt) »

Hallo Gerhard"
habe die Dichtubgen schon verbaut. Hat super geklappt.Vielen Dank
Frage: Hast du ein Schraubventil für die Alu Werksfelge 6J x14 Zoll ?
Gruß Wolf
Gesperrt