BMW Alufelge von FPS 7x14 gesucht

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

BMW Alufelge von FPS 7x14 gesucht

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Ich suche mindestens eine Felge in 7x14" Alpina Design" also die Strahlenfelge (Hersteller FPS)

Danke
Gerhard
joseph (alt)
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Alufelge von FPS 7x14 gesucht

Beitrag von joseph (alt) »

hallo Gerhard"

Haben Sie irgendwo ein Bild davon?

MfG

Joseph
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Alufelge von FPS 7x14 gesucht

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Natürlich" Bilder hätte ich ja gleich machen können:-)

Anbei 2 Bilder" einmal mit dem BMW Emblem und der Nummer 1 117 228 drauf und einmal ohne Emblem und ohne Nummer drauf.

Hat jemand so eine oder mehrere Felgen zum Verkauf?

Gruß Gerhard






[img] http://www7.pic-upload.de/19.03.13/3omugmhp3t1u.jpg[/img]
[img] http://www10.pic-upload.de/19.03.13/5cgjqulve8t.jpg[/img]
claudius (alt)
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: BMW Alufelge von FPS 7x14 gesucht

Beitrag von claudius (alt) »

Sorry" leider keine 7x 14" aber ich habe 4 Stück 6 x 14 original Alpina-mit BMW Prägung" Schrauben und Kappen!
Diese sind professional gereinigt" entlacket und grundiert worden.Sind noch nicht final lackiert! Alle felgen wurden vermessen" nur eine musste leicht innen gerichtet werden. Wurde gemacht bei der Felgenklinik Mertens Mönchengladbach mit Rechnung. Zu diesem Preis gebe ich die auch ab.

Interesse? claudius.diehl@web.de oder 0171 2270142
Gesperrt