Scheunenfund!! 2800 CS...

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Hansdampf (alt)
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Scheunenfund!! 2800 CS...

Beitrag von Hansdampf (alt) »

Habe am Wochenende wirklich zufällig einen echten Scheunenfund gekauft.
Es ist ein 2800 CS"Bj. 12/1970"dkl.blau mit AHK(eingetragen)"Velour blau"Kassettenradio und kultigen Kugellautsprechern hinten auf einer guten Hutablage.Das Coupé wurde 1988 abgemeldet"der orig. Papp-Fahrzeugbrief mit Abmeldebestätigung und Schlüssel sind dabei.Die Scheune war doch recht feucht"die Beifahrertür geht nicht auf"Holzfurniere etc. sind wohl kaum noch zu gebrauchen...dafür hat der CS mal neue vordere Radhäuser li.+re. bekommen"die Schweller und Fußräume sind bereits geschweißt worden(alles mehr oder weniger flugrostig).Kotflügel"Türen"Hauben ggf. noch brauchbar"orig. Alufelgen"eFH hi."naja...eben ein echter Scheunenfund.Lt. Vorbesitzer lief der Motor bis zum abstellen in der Scheune.Kein Startversuch unternommen"Frontmaske ist einfach vom Rost zersetzt worden.Fotos habe ich noch nicht gemacht"hier im Norden(Lüneburg) liegt echt viel Schnee!Trommel-Bremsen hinten schwergängig"3 Reifen verlieren Luft.
Ein paar Ersatzteile(auch Blech)liegen für Mutige dabei.
Preis:850"-€(Eigenkosten"verdiene nichts daran)
Interesse?!Hätte zudem noch einen 3.0 CSA aus den USA(mit sehr guter Frontmaske)"man(n) könnte aus den beiden Coupés einen E9 basteln...ein Coupé reicht mir"diese Beiden müssen weg...an Selbstabholer...Paketpreis mgl.
mario (alt)
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Scheunenfund!! 2800 CS...

Beitrag von mario (alt) »

Hallo"
Hätte schon Interesse an beiden. Wenn es geht sende mir ein paar Fotos an meine e-mail . Ich komme aus dem Ruhrgebiet" Abholung wäre kein Problem.
MFG
Mario
Manzen (alt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Scheunenfund!! 2800 CS...

Beitrag von Manzen (alt) »

Hallo"
magst du mir bitte fotos und Deine Kontakte schicken.
Komme aus Hamburg" sobald der Schnee vorbei ist" würde ich mir die Wagen gerne anschauen.
Gesperrt