Frontscheibe

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Wolfgang Schieck (alt)
Beiträge: 13
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Frontscheibe

Beitrag von Wolfgang Schieck (alt) »

Eine Fromtscheibe von Nord Glas" geliefert im Januar 2013" ist mir nicht gelungen zu montieren. Beim Aufeinanderlegen der alten originalen und der neuen Scheibe war eine Formabweichung von ca 1 cm zu sehen. Die Scheibe von Saint Gobain Sekurit hatte fast keine Formabweichung und die Montage ist relativ problemlos gelungen. Allerdings war sie ca. 100 € teurer. Die Hersteller sind unten links eingeprägt.
wolf (alt)
Beiträge: 119
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Frontscheibe

Beitrag von wolf (alt) »

Hallo"
hatte letztes Jahr auch eine von Nordglas einbauen lassen.War problemlos. Scheibe günstig von Walloth gekauft und Montage bei mir von mobiler Autoglasfirma auch sehr günstig bekommen
Gruß Wolf
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Frontscheibe

Beitrag von Ekki (alt) »

Darauf hoffe ich auch. Habe Anfang des Jahres ebenfalls die NordGlass von W&N bezogen. Wird nicht mehr lange dauern" bis sie ins Auto wandert.

Laut Scheibenfirma bei mir um die Ecke soll NordGlass zwar das billigste (günstigste) sein" was auf dem Markt ist. Aber wenns passt" ist das OK.
Die E21-Scheiben von W&N passen zumindest auch gut" und die sind auch von NordGlass.
Was aus Polen kommt" muss ja nicht unbedingt schlecht sein &#59;-)

Gruß Ekki
joseph (alt)
Beiträge: 92
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Frontscheibe

Beitrag von joseph (alt) »

Hallo"

Ich habe vor drei Jahre auch eine neue Scheibe von W&N eingebaut (mit blauem Keil).
Ich weiss nicht ob sie von Nordglas war. Hat allerdings nich geklappt weil sie zu gross war.

Grüsse aus Belgien

Joseph
Ekki (alt)
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Frontscheibe

Beitrag von Ekki (alt) »

Meine Scheibe von W&N mit Blaukeil ist nun drin. Passt einwandfrei" auch an allen Ecken. An NordGlas alleine kanns also nicht liegen &#59;-)

Gruß Ekki
Gesperrt