Beschilderung

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
franz (alt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Beschilderung

Beitrag von franz (alt) »

Hallo Leute"

meinen E9 bekomme ich in der kommenden Woche vom Lackierer wieder. Jetzt habe ich eine Frage" die Ihr mir sicher beantworten könnt.
An welchen genauen Positionen wurden im Original die Schilder (auch Typenschild) und Aufkleber angebracht?

Es wäre super wenn Ihr mir mit Bildern / Maßangaben helfen könntet.


Schönen Gruß
der E9-Fan
Franz
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Beschilderung

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

Du hast Post
mario (alt)
Beiträge: 78
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:�Beschilderung

Beitrag von mario (alt) »

Hallo Christoph"

Könntest du mir auch so eine Info zukommen lassen???? ( Beschilderung Aufkleber )

MFG
Mario
franz (alt)
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Beschilderung

Beitrag von franz (alt) »

Hallo Christoph"

vielen Dank für die Bilder. Jetzt kann ich mich richtig ins Zeug legen und gehöre vieleicht bald nicht nur zu den E9 Schraubern sondern auch zu den Fahrern.


Nochmals vielen Dank und schöne Grüße

Franz
Gesperrt