Vekaufe BMW 3.0 CS

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
esther widmer (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Vekaufe BMW 3.0 CS

Beitrag von esther widmer (alt) »

Hallo zusammen
Verkaufe meinen BMW 3.0 CS" Jahrgang 1974" BMW-Ceylon (gold-metallisé)" 85000 km" 8fach bereift (mit Originalfelgen). Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand" nur im Sommer gefahren und regelmässig gewartet worden. Kann den BMW nicht fahren" weil ich zu klein bin (sehe nicht ganz übers Lenkrad" grins!).Wünsche mir" dass ein wirklicher Liebhaber das Auto übernimmt und ebenso Sorge dazu trägt" wie es mein Vater immer getan hat!
Freue mich auf Eure Zuschriften.
Gruss
Esther
Christoph, Bonn (alt)
Beiträge: 917
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Wo steht das Auto denn ??

Beitrag von Christoph, Bonn (alt) »

??
Esther (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wo steht das Auto denn ??

Beitrag von Esther (alt) »

Hallo
Das Auto steht in der Schweiz" in der Nähe von Aarau" das liegt zwischen Bern" Basel" Zürich und Luzern.
Jürgen S. (alt)
Beiträge: 43
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vekaufe BMW 3.0 CS

Beitrag von Jürgen S. (alt) »

Wie ist die Preisvorstellung und kommen da Kosten bei der Ausfuhr dazu?
wolfgang (alt)
Beiträge: 236
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vekaufe BMW 3.0 CS

Beitrag von wolfgang (alt) »

>Wie ist die Preisvorstellung und kommen da Kosten bei der Ausfuhr dazu?
16% Einfuhr-Umsatzsteuer und wenns dumm läuft und man nicht alles richtig macht" 10% Einfuhrzoll.
Stephan Ernst (alt)
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vekaufe BMW 3.0 CS

Beitrag von Stephan Ernst (alt) »

Hallo"
was wäre in etwa die Preisvorstellung und gibt es vorab Fotos ?
Komme aus dem Bayr. Wald und somit wären vorab ein paar Infos sehr gut.
Danke im voraus
MFG
Stephan
Esther (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vekaufe BMW 3.0 CS

Beitrag von Esther (alt) »

Hallo zusammen
Freue mich über das grosse Interesse an meinem BMW 3.0CS. Die Mehrwertsteuer bei der Überführung des Fahrzeuges von der Schweiz nach Deutschland beträgt" gemäss Wolfgang" 16%. Schicke Interessenten gerne Fotos und weitere Details von dem BMW. Der Preis ist Verhandlungssache.

tom (alt)
Beiträge: 136
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wo steht das Auto denn ??

Beitrag von tom (alt) »

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht was er kosten soll?!?!?!?
Esther (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Wo steht das Auto denn ?? Preisanfragen

Beitrag von Esther (alt) »

Hallo Tom
Doch" schon einige wissen" was die Verhandlungsbasis für den BMW 3.0 CS ist. Angesichts des Top-Zustandes" den noch niemand wiederlegt hat" gehts um 15000 Euro. Wenn Du das möchstes" schicke ich Dir gerne eine Foto von dem Auto.
Grüsse aus der Schweiz
Esther
Esther (alt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Preisanfragen BMW 3.0 CS

Beitrag von Esther (alt) »

Hallo Tom
Doch" schon einige wissen" was die Verhandlungsbasis für den BMW 3.0 CS ist. Angesichts des Top-Zustandes" den noch niemand wiederlegt hat" gehts um 15000 Euro. Wenn Du das möchstes" schicke ich Dir gerne eine Foto von dem Auto.
Grüsse aus der Schweiz
Esther

tasmaniac (alt)
Beiträge: 30
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

STRONG BUY and then HOLD!

Beitrag von tasmaniac (alt) »

hallo leute
ich habe den wagen am letzten sonntag unter die lupe genommen und war anfangs skeptisch" was den topzustand anbelangt. mit jeder weiteren stelle" die ich untersuchte" änderte sich meine meinung. anfangs "nur" hellauf begeistert" gegen ende aufgedreht wie ein kleinkind. ein cs in einem derart guten zustand ist mir noch nie untergekommen. die bekannten schwachstellen könnten jungfräulicher nicht sein. allein die a-säulen sind ein traum. einzig in der reserveradmulde konnte ich ein klein wenig rost (in der mitte bei der öffnung) feststellen" was aber nicht weiter schlimm ist. dieser wagen wurde wahrscheinlich nur bei sonnigem wetter ausgefahren. alles in allem etwa der zustand eines zwei - dreijährigen gebrauchtwagen&#59; eine zwei mit einem fetten + vornedran!!!
tja" jetzt musste ich mich aber zwischen einer ducati 1000 monster dark und einem zweiten cs entscheiden. die entscheidung fiel (nicht) überraschend auf die monster...
ich wünsche dem zukünftigen besitzer viel spass mit diesem ausserordentlich guten cs" der eigentlich in eine austellungshalle gehört.
STRONG BUY and then HOLD!
gruss
tasmaniac
tino (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Vekaufe BMW 3.0 CS

Beitrag von tino (alt) »

hallo esther
ist der cs noch zu haben? wo kann ich ihn anschauen kommen?
tino
Gesperrt