3,0 csi

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
0bmw (alt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

3,0 csi

Beitrag von 0bmw (alt) »

Hi Leute!

Jetzt ist der fertig ! juhu
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â 3,0 csi

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Na dann mal herzlichen Glückwunsch

Wie wäre es mit einem Bild für die Bildergalerie? Da sind ja auch einige Ã-sterreicher mit dabei. Ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen mal Zeit ein paar Bilder neu einzustellen.

Dazu bitte einfach ein schönes Bild an meine mailadresse schicken. Bitte mit dem Hinweis "Bild für die Bildergalerie"

Danke und GruÃY Gerhard
0bmw (alt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â 3,0 csi

Beitrag von 0bmw (alt) »

hallo

ok mach ich wie ist deine mail?

lg
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re:Â 3,0 csi

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Steht oben in dem Feld in jedem meiner Beiträge. Da ist die Mailadresse spamsicher weil von den Spammaschinen nicht lesbar.

GruÃY Gerhard
Gesperrt