Abdeckkappen für die hinteren Gurte als Nachfertigung

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Abdeckkappen für die hinteren Gurte als Nachfertigung

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen mit einem GFK Experten gesprochen und der würde bei ausreichender Stückzahl eine Form bauen" mit der die originalen Autoflug-Abdeckkappen für die hinteren Automatikgurte auf der Hutablage nachgebaut werden könnten. Original sind die zwar aus Gummi" aber bei entsprechender Wandstärke würden die mit einer dünnen Schaumstoffeinlage innen auch aus GFK passen. Optisch wären sie vom Original wohl nicht zu unterscheiden.

Die Frage wäre" bekommen wir ca. 10 Satz zusammen? Pro Stück würden die dann 50 Euro kosten" also pro Auto 100 Euro.

Neue originale Autoflug-Gurte habe ich noch und die kosten 220 Euro pro Paar" das wären dann mit Kappen komplett 320 Euro. Aussehen wird es dann in etwa so wie auf dem Bild:-)

Gruß Gerhard
geraldcoupe (alt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Abdeckkappen für die hinteren Gurte als Nachfertigung

Beitrag von geraldcoupe (alt) »

Hallo Herr Reiser" ich würde sehr gerne ein Paar nehmen. Gerne höre ich von Ihnen. Beste Grüsse Gerald Neufert
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Abdeckkappen für die hinteren Gurte als Nachfertigung

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Das ging ja schnell..... bis jetzt sind 3 Paar auf der Bestell-Liste.
Antworten auch weiterhin gerne per email

Gruß Gerhard
gvspee (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Abdeckkappen für die hinteren Gurte als Nachfertigung

Beitrag von gvspee (alt) »

Guten Tag"
ich hätte auch gerne ein Satz Kappen plus Gurte. Bitte informieren Sie mich" wenn es los geht per Email.Vielen Dank!
gvspee
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Abdeckkappen für die hinteren Gurte als Nachfertigung

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Die ersten Kappen sind nun fertig und sie sind optisch vom original nicht zu unterscheiden. Nach den Pfingsferien werden die nächsten fertig sein" so dass ich weitere Bestellungen entgegen nehmen kann.

Bei Interesse einfach per email melden.

Gruß Gerhard
Gesperrt