Restaurierung Schweller

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
lothar (alt)
Beiträge: 54
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Restaurierung Schweller

Beitrag von lothar (alt) »

Hallo zusammen"

Bei der kompletten Restauration der Schweller am E9 habe ich bisher immer nur gelesen oder gesehen das der Innen"- Verstärkungs"- und Außenschweller einzeln verschweisst worden.

Kann man nicht alle drei Teile zusammenfassen und verschweissen" um sie dann komplett anzubringen ?

Danke für die Infos"

mfg. Lothar
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Restaurierung Schweller

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo Jochen

Interessante Idee" aber das geht keinesfalls" da in der Mitte die B-Säule und vorne die A-Säule zwischen den einzelnen Schweller liegen und diese mit dem Schweller innerhalb verschweißt werden müssen.

Gruß Gerhard
Gesperrt