Könnte besser sein

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Gloser (alt)
Beiträge: 97
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Könnte besser sein

Beitrag von Gloser (alt) »

Hallo"

neues Video............wie findet ihr es ?

http://www.driver.de/bmw-m-gmbh-feiert- ... 6154/index

Bin ein wenig entäuscht............
Gerhard (alt)
Beiträge: 1477
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Könnte besser sein

Beitrag von Gerhard (alt) »

Hallo

Über was bist du enttäuscht? Darüber dass der Moderator meinte" der CSL könnte heute nicht mehr mit den aktuellen Modellen mithalten? Oder über die Aussage" dass der CSL kein wirklich sportliches Fahrzeug ist?
Mich stören lediglich ein paar Details am Auto wie die fehlende Auspuffchromblende" die eckig nachgefertigten Kotflügelgitter" die schief hängende hintere Stoßstange" das nicht mittig angebrachte hintere Kennzeichen und das mit der linken Türschachtleiste was nicht stimmt. Kennt jemand das Auto in echt?

Ich finde es sind ein paar sehr schöne Sequenzen zu sehen. Wie sich die Rennstrecke in der seitlichen Chromleiste spiegelt" da würde ich am liebsten gleich wieder in die Garage zu meinem Coupe fahren.....

Gruß Gerhard
Gloser (alt)
Beiträge: 97
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Könnte besser sein

Beitrag von Gloser (alt) »

Hallo Gerhard"

ja" mich entäuschte die Aussage" "dass der CSL kein wirklich sportliches Fahrzeug ist".........sollte man doch mit der Sicht aus den 70ern betrachten" oder ?

Das der CSL mit heutigen Sportwagen nicht in Konkurrenz steht ist klar.....aber gebe Dir im nachhinein Recht.......so schlecht ist der Beitrag doch nicht...

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Stephan

http://mein.auto-treff.com/36061-1.bmw
e9musssein (alt)
Beiträge: 61
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Könnte besser sein

Beitrag von e9musssein (alt) »

Der Moderator hat weder Ahnung von Autos noch kann er gut fahren... und ein Herz für die Sache ist auch nicht vorhanden... vermutlich hat er vorher ´ne Kochshow moderiert!
Jochen (alt)
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Könnte besser sein

Beitrag von Jochen (alt) »

Das sehe ich auch so.
Der Moderator ist völlig fehl am Platz.
Gloser (alt)
Beiträge: 97
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Könnte besser sein

Beitrag von Gloser (alt) »

So...habs mir extra noch 2 mal angesehen..ein nachträgliches 3. bzw. 4 mal erspare ich mir . Dünnpfiff ist kontrolierbarer.....
Gesperrt