Suche 3.0 CSi

aus dem früheren WordPress-Forum
Gesperrt
Jagi (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Suche 3.0 CSi

Beitrag von Jagi (alt) »

Hallo

Super Forum habt ihr hier!!

Bin schon länger auf der suche nach einen fahrbereiten und aufbaufähigen 3.0 CSi.
Da ich aus Österreich - Steiermark bin habe ich mir gedacht ich versuch es einmal hier" da man in Österreich kaum mehr CSi zu kaufen findet.

Bitte per Mail anbieten: martin.j1@utanet.at

Oder vielleicht meldet sich wer aus meiner nähe der mir mit Rat und Tat zur Seite steht!!

Danke im vorraus mfg Martin
0bmw (alt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche 3.0 CSi

Beitrag von 0bmw (alt) »

hi

ich komme auch aus der steiermark judenburg
woher kommst du genau?

ich hab einen 3"0 csi" der ist kompl restauriert worden und vor einer woche fertiggeworden

lg
Jagi (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche 3.0 CSi

Beitrag von Jagi (alt) »

Hallo

Bin auch aus der Steiermark bez. Hartberg.

mfg
Jagi-martin (alt)
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Suche 3.0 CSi

Beitrag von Jagi-martin (alt) »

Melde dich bitte bei mir" würde mich über weitere infos freuen.
Gesperrt